Feger Wohnen AG

Rebhaldenstrasse 9
9320 Arbon

Telefon 071 446 25 46
info@feger-wohnen.ch

Herzlich Willkommen

Unser Familienunternehmen aus Arbon am Bodensee versteht sich als Dienstleister für individuelle Lösungen in den Bereichen Wohnen und Schlafen.

Feger-Kunden geniessen seit über 80 Jahren persönlichen und vertrauensvollen Kundenkontakt, Heimberatung sowie Liefer- und Verlegeservice. Sie profitieren dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren vielfältigen Kompetenzen von individuellen Lösungen für Ihre Wohn- und Schlaf-Fragen.

Ich möchte mich ganz herzlich für das sehr zufriedenstellende Ergebnis Ihrer Arbeit bedanken.
Ich habe sehr grosse Freude an den neuen Bodenbelägen. Wenn es dann einmal Zeit für unseren Bodenbelag im Wohnzimmer ist, komme ich sehr gerne wieder auf Sie zu ;o)
Stefanie Leute, Steinach
Wir sind sehr happy, haben wir uns für eine Schlafberatung bei Feger Wohnen entschieden! Der neue Lattenrost hat vieles verändert.
Nach meiner Rücken- Operation hat Frau Käppeli rasch gehandelt, mich fachmännisch beraten und mein Bett super eingestellt. Auch mein Mann, anfangs unsicher, ob es für ihn auch nötig ist, ist nun nach erholsameren Nächten sehr glücklich, dass er sich auch einen neuen Lattenrost gegönnt hat!
Isabelle Fuchs, Arbon
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die sehr gute und professionelle und auch herzliche Beratung. Seit der ersten Nacht im «neuen Bett» schlafen wir viel besser und sind am Morgen viel ausgeruhter, ohne irgendwelche Steifheiten oder Rückenschmerzen.
Wir sind begeistert! Die Matratze passt sich wirklich dem Körper an was gut spürbar ist. Es ist gut, haben wir die Lättli und Matratzen gewechselt!
Vielen, vielen Dank und herzliche Grüsse
H. und S. W. aus Kesswil
Durch eine Versteifung mehrerer Brust- und Lendenwirbel fühlte ich mich im Bett nie richtig gestützt. Dies hat sich mit verschiedenen Muskelverspannungen geäussert. Mit dem neuen, für mich persönlich abgestimmten Bettinhalt sind die Beschwerden weg und ich kann wieder gut schlafen.
E. Kohler, Frasnacht
Öffnungszeiten

MO: Ausstellung geschlossen | DI–FR: 9.00–12.00 Uhr | 13.30–18.30 Uhr | SA: 9.00–16.00 Uhr

Montag:
Ausstellung geschlossen

Dienstag bis Freitag:
9.00–12.00 Uhr | 13.30–18.30 Uhr

Samstag:
9.00–16.00 Uhr